Links und Partner

Links:

Die Partner und Sponsoren des Elternvereins am AkG Wien:



   

Webster University ist eine amerikanische Universität mit einer globalen Perspektive. Durch ihr internationales Netzwerk von Universitäten, haben Studenten die Möglichkeit, in den USA, Europa und Asien zu studieren. Die Unterrichtssprache ist Englisch in allen Standorten, aber auch Studenten haben die Möglichkeit, auch lernen, die Sprache des Landes, in der sie studieren.

 

 


      
Das Musikinstitut POLYHYMNIA stellt eine Musikschule, vom Stadtschulrat für Wien und dem Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur seit dem Schuljahr 2009/2010 mit dem Öffentlichkeitsrecht ausgestattet, speziell nur für Gymnasien, Realgymnasien, Wirtschaftskundliche Gymnasien und Volkschulen, nur für Schüler, Ehemalige und mit dem Haus eng Verbundene und am Haus selbst stattfindend, dar und bietet sämtliche Instrumente des klassischen und popular-musikalischen Spektrums an.
      

 

 


Freiraum ist ein junges österreichisches Unternehmen, das sich auf pädagogische Dienstleistungen mit innovativem Charakter spezialisiert hat. Wir üben damit Kritik an bestehenden Verhältnissen, zeigen aber auch andere Lösungen. Wir setzen uns kreativ und konstruktiv mit den Tatsachen des Lebens (enviroment) auseinander –also mit der Gesellschaft, der Umwelt, der Natur, den Einflüssen und Bedingungen der uns umgebenden natürlichen und künstlichen Welt.